Matthias Fromageot

Systemische Einzelberatung,
Kollegiale Fallberatung und Supervision

Für...

 

... Einzelpersonen und Teams, die etwas verändern möchten.

    Meine Arbeit als Supervisor / Berater wendet sich unter anderem an

• soziale Einrichtungen

• kommunale Einrichtungen, z.B. Jugendämter

• Fachverbände

• Schulen

• Einzelpersonen

 Darüber hinaus biete ich ich Schulungen rund um das Thema Kommunikation an.

 

Mein supervisorischer Handwerkskoffer wird von den Menschen, mit denen ich arbeite, gefüllt. Ich bleibe beim Anliegen meiner Kunden und unterstütze dabei Einzelpersonen und Teams, die etwas verändern möchten.

Wir entdecken / heben / verstärken Ressourcen und entwickeln auf diesem Weg Lösungsräume und Strategien. Dabei überprüfen wir immer, ob wir uns (noch) auf dem richtigen Weg befinden.
Die Gruppe ist Expertin ihrer eigenen Arbeit, der Einzelne Experte seines Lebens.

Je nach Bedarf biete ich Co-Arbeit an.



© 2021 Matthias Fromageot

Impressum